Seite
Menü
News

Gasthaus zur Sonne

Sie sind hier:  Startseite > Gasthaus zur Sonne > Kulinarisches genießen

Kulinarisches genießen

Die junge Küchenchefin kocht innovativ fränkisch: Leichte Gerichte im Sommer, Gemüse und Salate aus dem eigenen Garten und von Landwirten aus der Region, sowie Wild aus heimischen Jagdrevieren. An den Wochenenden von September bis April gibt es die bekannten Aischgründer Karpfen aus heimischen Weihern - klassisch oder in neuen Variationen zubereitet.
Eine besondere Spezialität ist unser Rindfleisch-Menü: Leberklößchen-Suppe und danach gekochtes Rindfleisch mit Kren - so viel Sie essen können, (ab 20 Personen auf Vorbestellung).

 

Spezielle Speisekarte an Sonn- und Feiertagen.

 

Das Gasthaus ist seit sechs Generationen in Familienbesitz. 2003 übernahm Petra Link von ihrer Mutter das Gasthaus. Bereits 2004 wurde komplett renoviert und erweitert. Im Jahr 2012 wurde die Gaststube und 2015 bereits wieder die neuen Gasträume renoviert.

Der Sonnensaal wurde 2014 renoviert und hat einen neuen Eiche Parkettboden bekommen. Die Theke mit Essenausgabe wurde komplett umgebaut und bekam neue Theke mit Edelstahlmöbel.

 

Seitenanfang
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Gasthaus zur Sonne

Mühlgasse 10
91475 Lonnerstadt
Tel: 09193 - 34 91

täglich ab 9.00 Uhr kalte und warme Speisen
- Dienstag Ruhetag -
gasthauszursonne@lonnerstadt.de

Seitenanfang
Seite
Menü
News
Gasthaus zur Sonne - Mühlgasse 10 - 91475 Lonnerstadt


Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login